Wir sind trotz Lockdown für euch da! Christbaumverkauf für Heiligabend und die Feiertage

Nur noch 6 Tage dann ist Heiligabend. Wir haben auch dieses Wochenende noch einmal unseren Weihnachtsbaum-Verkaufsstand für euch am Samstag und am Sonntag in der Zeit von 10 – 17 Uhr geöffnet und freuen uns auf euren Besuch.
Bei uns bekommt ihr frische Nordmann- und Nobilistannen, Fichten, sowie frisches Schnittgrün. Alles natürlich ungespritzt und frisch geschlagen. Zudem wird euer Christbaum zum Schutz der Umwelt in plastikfreie Baumwollnetze genetzt.
Und das Beste: Jeder verkaufte Baum nimmt auch dieses Wochenende noch automatisch an unserer Verlosung teil und beschert euch nach Weihnachten vielleicht noch eine kleine Überraschung.

Zur Gewährleistung der Einhaltung aller Vorschriften und Sicherheitsmaßnahmen unter Covid-19 müssen wir dieses Jahr leider auf Speisen und Getränke verzichten. Wir hoffen dafür auf euer Verständnis.

Auch wenn wir unseren Stand an der frischen Luft haben: Denkt bitte an eure Masken und achtet vor Ort auf die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen.
Wir halten euch hier und auf unseren Social Media Plattformen Facebook und Instagram auf dem Laufenden über die einzelnen Veranstaltungen.

Facebook
Instagram
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner