Besuchen Sie unseren Weihnachtsbaum-Verkaufsstand

jedes zweite, dritte und vierte Adventswochenende von

10:00 bis 17:00 Uhr beim Campingplatz an der Bobbahn

in Winterberg, Kapperundweg 1, 59955 Winterberg

Über Uns

 Wir sind ein in Winterberg – Altastenberg im Sauerland ansässiger Familienbetrieb in der dritten Generation und haben uns auf die Produktion von hochwertigen Nordmanntannen, sowie Nobilis- und Nordmann Schnittgrün spezialisiert. Unser Schnittgrün – auch bekannt als Tannengrün, oder Schmuckreisig – bieten wir in allen gängigen Größen an. Standardmäßig gebündelt zu 5KG, oder Handbunde zu ca. 1 KG. Alle Weihnachtsbäume und Schnittgrünprodukte schneiden wir frisch auf Termin.

Seit einiger Zeit haben wir unsere Produktpalette erweitert. Mittlerweile bieten wir neben den klassischen Tannenbäumen und Schnittgrün weitere Produkte an.

Somit bekommen Sie bei uns moderne Trauerfloristik mit verschiedenen Grabgestecken, für ein ehrenvolles Andenken.

Ebenfalls im Sortiment befindet sich eine große Auswahl moderner und hochwertiger Adventsdekoration. Weihnachtsgestecke, Adventskränze und Türkränze stellen wir jedes Jahr auf neue her. Wer seiner Kreativität selbst freien Lauf lassen möchte, findet bei uns natürlich auch verschiedene Rohlinge. Auch hier werden alle Produkte immer mit frischem Tannengrün bestückt, so dass man sich lange an der Weihnachtsdekoration erfreut.

Auch einige Gruß- und Weihnachtskarten haben wir entworfen und sind im Shop zu finden.

Sollten von einem Produkt, wie Weihnachtsbäumen, Schnitt- und Tannengrün, Rohlinge, etc. größere Mengen benötigt werden, sprechen Sie uns gerne an.

Rückblick auf 2023

Rückblick auf 2023

Das neue Jahr ist jetzt 4 Tage alt. Wir schauen nochmal mit Euch auf 2023 zurück.Oftmals denkt man sich, dass die Arbeit im kommenden Jahr weniger wird, oder einfacher wird. Meistens irrt man sich da. 2023 war das nicht anders.Den Hauptteil über das Jahr gesehen nimmt...

mehr lesen

Schreiben Sie uns

2 + 10 =

Facebook
Instagram
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner