Besuchen Sie unseren Weihnachtsbaum-Verkaufsstand

jedes zweite, dritte und vierte Adventswochenende von

10:00 bis 17:00 Uhr beim Campingplatz an der Bobbahn

in Winterberg, Kapperundweg 1, 59955 Winterberg

Über Uns

 Wir sind ein in Winterberg – Altastenberg im Sauerland ansässiger Familienbetrieb in der dritten Generation und haben uns auf die Produktion von hochwertigen Nordmanntannen, sowie Nobilis- und Nordmann Schnittgrün spezialisiert. Unser Schnittgrün – auch bekannt als Tannengrün, oder Schmuckreisig – bieten wir in allen gängigen Größen an. Standardmäßig gebündelt zu 5KG, oder Handbunde zu ca. 1 KG. Alle Weihnachtsbäume und Schnittgrünprodukte schneiden wir frisch auf Termin.

Seit einiger Zeit haben wir unsere Produktpalette erweitert. Mittlerweile bieten wir neben den klassischen Tannenbäumen und Schnittgrün weitere Produkte an.

Somit bekommen Sie bei uns moderne Trauerfloristik mit verschiedenen Grabgestecken, für ein ehrenvolles Andenken.

Ebenfalls im Sortiment befindet sich eine große Auswahl moderner und hochwertiger Adventsdekoration. Weihnachtsgestecke, Adventskränze und Türkränze stellen wir jedes Jahr auf neue her. Wer seiner Kreativität selbst freien Lauf lassen möchte, findet bei uns natürlich auch verschiedene Rohlinge. Auch hier werden alle Produkte immer mit frischem Tannengrün bestückt, so dass man sich lange an der Weihnachtsdekoration erfreut.

Auch einige Gruß- und Weihnachtskarten haben wir entworfen und sind im Shop zu finden.

Sollten von einem Produkt, wie Weihnachtsbäumen, Schnitt- und Tannengrün, Rohlinge, etc. größere Mengen benötigt werden, sprechen Sie uns gerne an.

Christbaumfarm ein Teil von Lotti und Dotti

Christbaumfarm ein Teil von Lotti und Dotti

Christbaumfarm Teil von Lotti und Dotti Endlich! Neuigkeiten! Gestern haben wir schon in die Runde gefragt, wer Lotti und Dotti kennt. Natürlich nicht ohne Grund… Heute ist der vierte Teil der Kinderbuchreihe von Susan Niessen (www.susan-niessen.de) im...

mehr lesen
100 Tage bis zum Weihnachtsbaum-Verkaufsstand

100 Tage bis zum Weihnachtsbaum-Verkaufsstand

Save the Date!  Die Zeit rennt. Kaum zu glauben, aber wahr. Schon in 100 Tagen ist der erste Tag unseres Weihnachtsbaum-Verkaufsstands direkt vor dem Campingplatz Winterberg. Am zweiten Adventswochenende, Samstag und Sonntag, geht’s ab jeweils 10.00 Uhr los. Termin am...

mehr lesen

Schreiben Sie uns

12 + 5 =

Facebook
Instagram