Besuchen Sie unseren Weihnachtsbaum-Verkaufsstand

jedes zweite, dritte und vierte Adventswochenende von

10:00 bis 17:00 Uhr , Heiligabend von 10:00 – 13:00 Uhr – direkt am Campingplatz an der Bobbahn

in Winterberg, Kapperundweg 1, 59955 Winterberg

Schnittgrün

Vor der Weihnachtsbaumsaison startet die Schnittgrünproduktion von frischem Nobilis- und Nordmanntannenschnittgrün.

Auch in diesem Bereich bedienen wir sowohl private Endkunden, sowie gewerbliche Händler. Egal ob Ihr euch eueren eigenen Adventskranz, oder sonstige Deko selbst basteln wollt, oder gewerblich frisches Schnittgrün benötigt, bei uns seid ihr immer richtig. Bei kleinen und großen Abnahmemengen.

Standardmäßig bündeln wir unser Schnittgrün zu 5KG Bunden. Für den privaten Gebrauch bieten wir aber auch kleinere Mengen zu 2,5KG an.

Für gewerbliche Händler und Wiederverkäufer können wie auch Handbunde in kleineren Einheiten und großen Stückzahlen anbieten.

Interessierte setzen sich hierfür mit uns über unser Kontaktformular, per E-Mail an info@christbaumfarm.de, oder telefonisch unter 01525 34 64 184 in Verbindung.

Eine Besichtigung unserer Schonungen ist nach vorheriger Absprache natürlich möglich.

Facebook
Instagram
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner