Advent, Advent – das zweite Lichtlein brennt

Wir wünschen euch einen frohen zweiten Advent und einen wunderschönen Nikolaustag. War euer Stiefel auch gut gefüllt? Wenn ihr noch nicht zufrieden seid und euch noch etwas gönnen möchtet, haben wir die richtige Idee: Kommt bei uns an unserem Weihnachtsbaum-Verkaufsstand am Campingplatz in Winterberg vorbei.
Auch heute sind wir wieder von 10 – 17 Uhr für euch da und bieten euch frische Nobilis- und Nordmanntannen, sowie Fichten und frisches Schnittgrün an. Natürlich sind unsere Bäume und das Schnittgrün frisch geschlagen, ungespritzt und die Bäume werden in plastikfreie Baumwollnetze verpackt.
Darüber hinaus nimmt jeder verkaufte Baum an unserer Verlosung teil und mit etwas Glück werdet Ihr sogar noch nach Weihnachten beschenkt.

Alle Veranstaltungen finden natürlich unter Einhaltung aller Vorschriften und Sicherheitsmaßnahmen unter Covid-19 statt. Deswegen müssen wir dieses Jahr leider auf Speisen und Getränke verzichten.

Denkt bitte an eure Masken und achtet vor Ort auf die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen.
Wir halten euch hier und auf unseren Social Media Plattformen Facebook und Instagram auf dem Laufenden über die einzelnen Veranstaltungen.

Facebook
Instagram