Advent, Advent, das vierte Lichtlein brennt – Weihnachtsbaumverkauf der Christbaumfarm 🎄
 
Euch allen wünschen wir einen schönen vierten Advent. 🤩
Für uns heißt es:
Zum letzten Mal in diesem Jahr findet unser Weihnachtsbaum-Verkauf am Campingplatz an der Bobbahn statt. 🎄🎄
Heute könnt ihr uns noch einmal von 10 – 17 Uhr besuchen und euch euren Weihnachtsbaum aussuchen. 🎄 Frisch geschlagen und in plastikfreie Baumwollnetze verpackt könnt ihr ihn direkt einladen, oder auch nach Absprache innerhalb der Winterberger Kernstadt geliefert bekommen. 🤩 Sprecht uns gerne dazu an.
Und falls ihr es noch nicht wusstet: Jeder bei einer unserer Aktionen verkaufte Baum nimmt automatisch an unserer diesjährigen Verlosung teil. 🥳
 
Wir freuen uns auf euch und bitten euch um die Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen vor Ort. Natürlich darf da eure Maske nicht fehlen. Nur so ist die Einhaltung aller Vorschriften und Sicherheitsmaßnahmen unter Covid-19 gewährleistet.