Christbaumschlagen für Kinder und unser Weihnachtsbaum-Verkaufsstand beim Campingplatz in Winterberg

Weihnachten rückt immer näher und ihr habt noch keinen Christbaum? Unsere Kinderaktion “Weihnachtsbaumschlagen für Kinder” findet heute von 10 – 15 Uhr bei uns in Altastenberg an der Dorfhalle statt, bei der ihr zusammen mit euren Kleinen euren Weihnachtsbaum selber schlagen könnt. Wir freuen uns riesig, den Kindern die Arbeit des Weihnachtsbaumanbauers zu zeigen und haben für jedes Kind am Ende des Waldlehrpfades und nach dem Schlagen des Weihnachtsbaums mit Mama und/oder Papa eine kleine Überraschung im Gepäck. Außer dem Weihnachtsbaum entstehen keinerlei weitere Kosten, denn die Verlosung, Urkunde und Überraschung für jedes Kind am Ende sind natürlich kostenfrei.

Darüber hinaus haben wir unseren Weihnachtsbaum-Verkaufsstand auch heute und morgen wieder für euch geöffnet. Von 10 bis 17 Uhr könnt ihr uns am Campingplatz Winterberg, Kapperundweg 1, besuchen und euch euren perfekten Baum aussuchen. Wir netzen ihn der Umwelt zuliebe in plastikfreie Baumwollnetze und liefern euren Baum in der Kernstadt Winterberg sogar nach Absprache kostenfrei aus. Sprecht uns hierzu gerne an.

Um die Einhaltung aller Vorschriften und Sicherheitsmaßnahmen unter Covid-19 zu gewährleisten, müssen wir dieses Jahr leider auf unsere Speisen und Getränke verzichten.
Noch ein kleiner Hinweis: Das Tragen der Maske und die Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen vor Ort werden natürlich vorausgesetzt.
Wir halten euch hier und auf unseren Social Media Plattformen Facebook und Instagram auf dem Laufenden über die einzelnen Veranstaltungen.