Litti und d

Christbaumfarm Teil von Lotti und Dotti

Endlich! Neuigkeiten!

Gestern haben wir schon in die Runde gefragt, wer Lotti und Dotti kennt. Natürlich nicht ohne Grund… Heute ist der vierte Teil der Kinderbuchreihe von Susan Niessen (www.susan-niessen.de) im Coppenrath-Verlag erschienen. „Lotti und Dotti warten auf Weihnachten.“ Und wir sind ein Teil davon! Vor einiger Zeit war die Fotografin Leonie Ebert mit Lotti und Dotti in einer unserer Schonungen und hat allerhand Bilder für das Kinderbuch aufgenommen. Heißt ein Teil der Bilder im Buch „Lotti und Dotti warten auf Weihnachten“ sind bei uns entstanden. 😊

Wer mehr über die Bücher erfahren, oder bestellen will, findet allerhand Informationen auf der Homepage der Autorin www.susan-niessen.de und den gängigen Verkaufsplattformen.

Wir können es kaum erwarten, unser eigenes Exemplar in den Händen zu halten. 😊

Facebook
Instagram