Adventskränze und Gestecke für die Weihnachtszeit

Lichter funkeln, Kerzen brennen und Gemütlichkeit zieht ein. Bald werden die ersten Plätzchen gebacken und schon steht der 1. Advent vor der Tür. Hierfür haben wir tolle Adventskränze und Adventsgestecke für euch im Shop.
Bei unseren Kränzen und Gestecken ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von modern bis klassisch – jeder Kranz ist auf seine Weise ein absoluter Hingucker.

Greift jetzt noch schnell zu!

Nur noch 6 Tage, dann wird die erste Kerze am Adventskranz oder am Gesteck angezündet. Und damit beginnt die weihnachtliche Zeit in diesem Jahr. Noch diese Woche bis Mittwoch könnt ihr sowohl unsere modernen Gestecke, als auch unsere schönen haltbaren oder mit frischem Schnittgrün geschmückten Adventskränze bestellen und bekommt sie noch rechtzeitig geliefert. Bei Abholungen habt ihr sogar bis Freitag noch die Möglichkeit.
Wir freuen uns auf eure Bestellungen!

 

Facebook
Instagram
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner